Preisskat abgesagt – Weihnachtspokalschießen findet am 17.12.21 statt

Liebe Mitglieder und Freunde des Schützenvereins Ahnsbeck. Aufgrund der weiter angespannten Pandemielage haben wir uns dazu entschlossen, den Preisskat ein weiteres Mal ausfallen zu lassen. Es wäre zur Zeit unter 2Gplus-Regeln zwar möglich, es würde aber bedeuten: FFP2-Masken, kein Tische wechseln, kein gemütliches Beisammensein im Anschluss usw. – von einem ungezwungenen, schönen Abend wie wir ihn uns wünschen wäre das sicherlich weit entfernt.

Beim Weihnachtspokalschießen wiederum steht der Schießsport mehr im Mittelpunkt. Dieser findet deshalb wie geplant am 17.12.2021 ab 19:30 Uhr statt. Eingeladen sind alle Mitglieder ab 16 Jahre, geschossen wird ausschließlich sitzend aufgelegt. Es gibt einen Pokal und kleine Sachpreise zu gewinnen.

Auch beim Weihnachtspokalschießen gelten selbstverständlich die aktuellen Coronaregeln der Landesregierung. Sollte das weiterhin 2Gplus bedeuten, bitte wir euch, mit negativem Testnachweis zu kommen. Ist euch das gar nicht möglich, ist auch ein Test am Schützenheim unter Aufsicht möglich, dieser ist aber ebenfalls mitzubringen!