Preisverteilung nur in „abgespeckter“ Form

Das Schweinepreisschießen 2022 ist am letzten Sonntag mit sensationell guten Ergebnissen zu Ende gegangen. Ein neuer Schweinekönig ist gefunden und wartet nun auf seine Proklamation.

Am kommenden Samstag ist die Preisverteilung, aber leider macht uns die Coronapandemie nochmals einen Strich durch die Rechnung. Aufgrund der sehr hohen Infektionszahlen im Allgemeinen aber auch im direkten Umfeld des Vereins werden wir den Ablauf stark verändern.

Jeder Teilnehmer kann sich seinen Preis am Samstag, 26.03.2022 zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr am Schützenheim abholen. Wir haben ein Ausgabesystem, das sicherstellt, dass die Verteilung entsprechend der erreichten Platzierung fair erfolgt, auch wenn man erst zum Ende des Abholzeitraums eintrifft.

WICHTIG: Die gesamte Veranstaltung findet draußen und in „zivil“ statt! Es gibt als Ersatz für das Abendbrot Würstchen und Brötchen, Getränke stehen ebenfalls bereit. Die „Top Ten“ werden gegen 19:00 Uhr bekannt gegeben und in dem Zuge wird auch der Schweinekönig proklamiert.

Wir hoffen, damit einen guten Kompromiss zwischen Absage der Veranstaltung und normaler Durchführung für alle gefunden zu haben und freuen uns trotz aller Umstände über zahlreiche Teilnahme.

Da wir ausschließlich draußen sind, gilt gesetzlich „nur“ die 3G-Regel. Eine Maskenpflicht gilt nicht. Dennoch möchten wir alle (auch Geimpfte und Geboosterte) darum bitten, im Vorfeld einen Selbsttest durchzuführen oder in einem Testzentrum einen Schnelltest durchführen zu lassen.