Auch die JHV konnte in diesem Jahr etwas später, dafür aber in gewohntem Rahmen stattfinden. Am 22.04.2022 besuchten immerhin 69 der mittlerweile 300 Mitglieder des Vereins diese Veranstaltung. Auch wenn im Jahr 2021 die meisten Veranstaltungen und Wettkämpfe ins Wasser gefallen sind konnte der 1. Vorsitzende auf ein trotz allem erfolgreiches Jahr zurückblicken, in dem neben einem neuen Dach auf, und einer komplett erneuerten Elektrik im Schützenheim, auch ein erfolgreiches, wenn auch „abgespecktes“ Schützenfest veranstaltet werden konnte.
Nach den Berichten des Vorstandes und dessen Entlastung durch die Versammlung wurden neu in den geschäftsführenden oder erweiterten Vorstand gewählt:
Andrey Ebel (Oberschießwart)
Sabine Schmidt (stellv. Oberschießwartin)
Antje Lindemann (Damenleiterin)
Gabriela Manske-Hartmann (stellv. Damenleiterin)
Michaela Engel-Matthiesen (stellv. Damenleiterin)
Rolf Kaupat (Kassenprüfer)
In allen anderen zu wählenden Ämtern wurden die bisherigen Amtsinhaber von der Versammlung bestätigt.
Nachdem die Sportlerehrung der Samtgemeinde in diesem Jahr abgesagt wurde konnte Bürgermeister Ulrich Kaiser im Rahmen dieser JHV Christina Bruns, Kirsti Falkenhagen, Gabriele Dümmer, Wolfgang Kammler und Cord Kirchhoff für ihre Erfolge bei den Deutschen- und Kreismeisterschaften ehren.
Nachdem der 2. Vorsitzende Thorben Groß das neue Programm für das Schützenfest vorgestellt hat hielt er die Laudatio für die aus ihren Ämtern verabschiedeten
Petra Rudolph und Herbert Müller.
Der neue geschäftsführende Vorstand 2022: